Ihr Bewerbungsprozess bei DCP:
von der Bewerbung bis zum Jobangebot
Sie sind über unsere Karriereseite oder eine Jobbörse auf ein interessantes Stellenangebot aufmerksam geworden? Oder Sie möchten sich initiativ bewerben? Hier erklären wir Ihnen, welche Schritte bis zu Ihrem ersten Tag bei DCP auf Sie warten.
Bewerbung online abschicken
Bewerben Sie sich schriftlich. Über unser Online Tool laden Sie Ihre Bewerbungsdokumente hoch. Sobald Ihre Bewerbung eingegangen ist, erhalten Sie eine erste Rückmeldung.
Erstes Kennenlernen
Ihr Profil passt zur ausgeschriebenen Position? Dann werden Sie von unserem Recruiting Team zu einem Telefoninterview eingeladen. Sofern dieses Gespräch für beide Seiten positiv verläuft, laden wir Sie zu einem ersten persönlichen Gespräch zu uns nach Düsseldorf ein.
Ihr Einstieg bei DCP
Die Gespräche haben gezeigt, dass wir sehr gut zueinander passen. Nun werden die Modalitäten Ihres Einstieges verhandelt und ein auf Sie zugeschnittener Entwicklungsplan ausgearbeitet. Beide Seiten wissen so verbindlich, wohin die gemeinsame Reise geht und was Sie von uns und wir von Ihnen erwarten können.
Ab Vertragsunterschrift gehören Sie für uns zur DCP Familie. Wir binden Sie bereits vor Ihrem offiziellen Start in unsere Team Events und Exchanges mit ein, um Ihnen ein frühzeitiges Kennenlernen Ihrer Kolleginnen und Kollegen in lockerer Atmosphäre zu ermöglichen.
Die ersten Tage bei DCP
Die ersten Arbeitstage sind mit einer Reihe von Fragen und neuen Eindrücken verbunden. Damit Sie in Ihrer neuen Rolle erfolgreich aufgehen, führen wir alle Neu- und Quereinsteiger in einem „Bootcamp” in die DCP-Arbeitswelt ein.
Denken auch Sie Beratungsqualität weiter?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Je inspirierter Ihre Bewerbung, desto interessanter für uns.
Beantworten Sie uns doch z.B. einfach die Frage:
Was ist BEYOND CONSULTING für Sie?
Ihre Ansprechpartnerin bei DCP:
Carolin Hilden
Mail carolin.hilden@dc-partner.de
Fon +49 (0)173 990 80 73