DCP setzt auf ISTQB Kompetenz

Mit Beginn des Jahres bietet DCP eine zusätzliche Projektunterstützung im Testbereich an und kommt damit den Bedürfnissen vieler Kunden nach international anerkannten Standards entgegen. Besonders das professionelles Prüfen und Testen von Software ist eine immer wichtigere Aufgabe, die einen standardisierten Hintergrund erfordert. Das ISTQB® Certified-Tester Programm www.istqb.org ist ein weltweit anerkanntes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwaretester. Durch die Zertifizierung wird nicht nur ein umfangreiches Fachwissen nachgewiesen, sondern auch das Beherrschen einer einheitlichen Testmethodik & -sprache. Mit Marc Gölden konnte DCP nun neben einem im Projektmanagement erfahrenem Kollegen auch einen nach ISTQB zertifizierten Tester gewinnen und so seine Testmanagement-Expertise weiter ausbauen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*