DCP Friends & Family: Wir sind doch nicht aus Zucker

Geliebte Traditionen sind uns wichtig. Auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Ganz besonders gefreut hat uns daher, dass wir – unter für alle selbstverständlichen Corona-Auflagen – unser Friends & Family Event am Blackfoot Beach am Fühlinger See durchführen konnten. Zusammen mit unseren Familien sowie Ehemaligen und Freunden des Unternehmens genossen wir das „coole“ Strandleben. Obwohl die Prognosen kurzfristig durchwachsenen waren, zeigte sich der Wettergott dann doch gnädig und bescherte uns neben ein wenig Regen auch vereinzelt Sonnenschein. Spaß und nötige Bewegungswärme verschafften wir uns bei Beachvolleyball, kleinen Wasserspielen, Tischkicker und dem bei den Kids besonders beliebten Marshmallow-Wett-Grillen. Den Bauch haben wir uns mit leckerem Essen vom Buffet und strandkonformen Kaltgetränken vollgeschlagen und den Abend wohlgenährt am Strandfeuer in toller Atmosphäre ausklingen lassen.